Erlebnis Bauernhof

Wir hatten jetzt unsere ersten Urlauber bei uns auf dem Hof. Vater und Tochter haben etwas besonderes, ruhiges, Preiswertes und spannendes machen wollen. Ich denke das ist gelungen.

Geschlafen haben sie in ihrem Auto, Dusche und WC haben wir auf dem Hof. Tagsüber ist im Saloon geheizt, da gab es für Papa einen Cappuccino auf dem Campingkocher. Seine Tochter durfte zweimal reiten. Einmal Schnupperstunde und am nächsten Tag entspannte Geländerunde. Dann wurde noch das  Museum erkundet und ein Kinobesuch abgehalten. 

Sonst gab es Tiere, Blick in die Natur und viel Ruhe gratis dazu. 

Ich finde es schön, wenn es für andere auch schön und entspannend bei uns sein kann. Ich genieße immer sehr den Blick übers Feld, zum Wald und die Windräder, der Wind weht mir um die Nase. Es fühlt sich immer wie Aufbruch, los jetzt, Entwicklung an.

Und nichts anderes ist das Leben, nicht wahr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s